Donnerstag, 5. Januar 2017

Gewalt und Mobbing in der Ehe. Noch immer ein Tabuthema.

Der neue Thriller von Astrid Korten
Eine Betroffene meldet sich zu Wort:
"Wie wahr. Wie mitreißend. Wie ergreifend und erschütternd."

"Diese Geschichte nach wahren Begebenheiten hat mich mitten ins Herz getroffen. Wie wahr. Wie mitreißend. Wie ergreifend und erschütternd.

In Teilen auch meine eigene Geschichte, und, wie ich weiß, die Geschichte unzähliger Frauen. Psychische und Physische Folter die einem das Leben als hassenswert erscheinen lassen, Oftmals denkt man über einen letzten Ausweg nach, der einen aus diesem Martyrium befreit.

Astrid Korten hat mit diesem Buch einen Roman geschrieben, der eigentlich in keinem Bücherregal fehlen sollte. Als Abschreckung oder Aufforderung zum Handeln. Als Anreiz, sich Hilfe zu holen, wenn man nicht mehr weiter weiß."
Lesen Sie hier den vollständigen Kommentar:
https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R9UYJN6VJ6XB2/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01NCAQL36

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen