Donnerstag, 8. Januar 2015

TV-Dreh auf Schloss Hugenpoet Eiskalter Plan - Im Netz der Rache

Wow! Was für ein Tag. Hier einige kleine Impressionen vom TV-Dreh "Eiskalter Plan" mit donner Media Produktion und die Crew donner TV auf Schloss Hugenpoet und Andrea Wittt. Melani Nolte, Silke Winter und Jessica Oefelein (Supermädels) sowie dem Kameramann Heinz-Wilhelm Hardes und Uwe Donner und Maria Donner. Zwei Zeitungen waren vor Ort und morgen gibt es noch mit einer großen Tageszeitung eine Homestory. Und so ganz nebenbei steh ich bei Thalia auf Platz 7. Eiskalter Plan erscheint am 2.3.2015 und kann schon vorbestellt werden. http://amzn.to/1w3CNte

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Platz bei Thalia :-)

    Ich kann mich nur nochmal bedanken - es hat wirklich unheimlich Spaß gemacht und war auch sehr interessant.

    AntwortenLöschen